Freitag ist es soweit!

Geneigter Leser,

wie wir ja schon schrieben:
Wir spielen am Freitag!
Das ist jetzt nicht mal mehr ein Woche bis dahin, und im Proberaum laufen mittlerweile die Saiten heiß! Wir sind am üben, üben, üben. Für euch.
Also kommt zahlreich damit sich das Ganze schlussendlich auch lohnt!
Nachdem wir ja leider verkraften mussten, dass wir bei dem Auftritt (mal wieder) nicht vollzählig auf der Bühne stehen, schlimmer noch, es fehlen gleich zwei Mitstreiter, waren wir positiv überrascht als wir bei den letzten Proben feststellten, dass es auch zu viert ein sehr sehr schönes Set werden wird.
Also, kommt alle und seht nach, wer denn da überhaupt auf der Bühne steht und wer fehlt.
Es wird der erste, vielleicht aber nicht der letzte unplugged-Auftritt der Rebeleptics dieses Jahr!
Das alls zusammen mit unsere alten Freunden von mad:box!