Emergenza – Runde 1 = letzte Runde

Geliebte Gemeinde,

wir haben alle gehofft, gebetet, mitgefiebert, mitgeklatscht und mitgesungen. Und schließlich auch zusammen die Hände gehoben. Leider waren wir nicht genug, so dass unser erster Auftritt beim Emergenza auch unser vorerst einziges Gastspiel dort sein wird.
An dieser Stelle wollen wir nochmals unseren Kollegen die den Einzug ins Semifinale geschafft haben gratulieren: Annoying Void, The Hendriggs, The Answer, Felice & Band und natürlich Universal Mind, die mit 81 Zuschauerstimmen die bestplatzierte Band des Abends waren. Euch allen viel Spaß im SO36!

Während die meisten von euch das restliche Wochenende vermutlich zur Entspannung nutzten liefen bei uns aber schon wieder die Drähte heiß. Bandintern wird seit Samstagabend diskutiert: Woran lag es, was hat gefehlt und wie können wir uns verbessern? Also gingen wir den Abend im Kopf nochmal durch. Wir wälzten alle schriftlichen Dokumente die wir finden konnten, wir sahen uns durch mehrere Stunden Videomaterial, werteten Photos aus und sprachen mit Zeugen. Und irgendwann fiel es uns plötzlich auf!
Wir hatten vergessen Pablo, unseren Trompeter, einzupacken!
Seht selbst:
Von ihm fehlt jede Spur!
Dafür ist aber endlich ein Live-Bild von uns entstanden, bei dem man alle (ja, auch Rob) erkennen kann!

Emergenza